Kinderfasching

Am 8. Februar organisierte die Marktgemeinde Sooß zum ersten Mal ein Kinderfaschingsfest! Rund 60 Kinder zwischen 2 und 11 Jahren folgten der Einladung und hatten große Freude und jede Menge Spaß an diesem Nachmittag. Bei freiem Eintritt erfreuten sich die Kinder an den köstlichen Krapfen sowie Kakao und Fruchtsäften.
Durch die Veranstaltung führten der Zauberclown Gabriella und unsere Gemeinderätin Gabriela Wanzenböck. Mit jeder Menge Spiel und Spaß sorgten die Beiden dafür, dass die Kinder ordentlich außer Atem kamen. Bei der Kinderdisco heizte der DJ den Kindern mit den besten Hits ordentlich ein. Natürlich durfte auch eine Polonaise nicht fehlen!

Bei der Tombola warteten sensationelle Preise auf die Kinder, welche durch großzügige Spenden ermöglicht wurde. Und: Jedes Los gewann!

An diesem Nachmittag halfen neben unserem Bürgermeister Hermann Rauch und Vizebürgermeister Christian Stuefer auch die Gemeinderäte René Ecker, Werner Gratzer, Robert Maier und Eleonore Bailer sowie zahlreiche freiwillige Helfer tatkräftig mit.

Die positiven Resonanzen der Eltern und die strahlenden Kinderaugen zeigte, dass der Kinderfasching ein voller Erfolg war.

  • 001_Titelbild
  • IMG_3075
  • IMG_3077
  • IMG_3080
  • IMG_3083
  • IMG_3086
  • IMG_3088
  • IMG_3089
  • IMG_3094
  • IMG_3096
  • IMG_3098
  • IMG_3104
  • IMG_3109
  • IMG_3111
  • IMG_3117
  • IMG_31170
  • IMG_3118
  • IMG_3121
  • IMG_3122
  • IMG_3124
  • IMG_3126
  • IMG_3127
  • IMG_3128
  • IMG_3131
  • IMG_3133
  • IMG_3134
  • IMG_3136
  • IMG_3150
  • IMG_3158
  • IMG_3159

1 | 2| 3| > | >|